Werkstatt Pipek – Über Uns

Für uns ist es immer wieder ein Ereignis, eine Flasche – besonders in Form, Farbe oder Material – zum Leuchten zu bringen.

Sei es eine kürzlich geleerte Weinflasche als Erinnerungsstück oder ein antikes Exemplar, das wir irgendwo auf der Welt aufgetan haben und das eine besondere Geschichte erzählt.

Anfangs für den Eigenbedarf, kamen mehr und mehr Anfragen von Freunden und Bekannten nach individuellen Flaschenlampen hinzu. Irgendwann überstieg das Interesse nach diesen ungewöhnlichen Lampen unsere Möglichkeiten, dies noch kostenfrei und nebenbei zu schaffen.

So haben wir uns also entschieden, mit „Werkstatt Pipek“ auch anderen Menschen die Möglichkeit zu geben, sich eine eigene Flaschenlampe – also Deine Flaschenlampe – zu kreieren.

Für einen fairen Preis und mit ausgesuchten Materialen kannst Du uns entweder ein gutes Stück zur Fertigung schicken, um dann Deine Flaschenlampe zu erhalten, oder Du suchst Dir aus unserem Fundus der besonderen Exemplare ein fertiges Einzelstück aus.

Wir freuen uns über jeden, der dieses Interesse an besonderen Unikaten zu schätzen weiß.

Anja & Klaus