• Wenn Du Dich für die Überweisung auf unser Bankkonto entscheidest, erhältst Du die Kontodaten in der Bestellbestätigung. Überweise uns bitte den Betrag unter Angabe der Bestellnummer im Verwendungszweck. Sobald Deine Zahlung bei uns eingegangen ist, können wir mit der Bearbeitung Deiner Flasche loslegen! Dies kann aber je nach Kreditinstitut 1-3 Werktage in Anspruch nehmen. Wenn Du einen oder mehrere Artikel zurücksendest, wird der Betrag wieder dem Bankkonto gutgeschrieben, von dem die Überweisung getätigt wurde.

  • Auch bei uns kannst Du mit PayPal sicher und einfach bezahlen! Am Ende des Bestellvorgangs wirst Du hierzu direkt auf die PayPal-Seite weitergeleitet. Sobald Deine Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist, kann die Bearbeitung losgehen! Solltest Du Deine Ware zurückschicken, wird der Betrag wieder Deinem PayPal-Konto gutgeschrieben.